Pandahill [beta]

Projekt: Mensch 2.1

panda res


Die fuchsigen unter euch haben sicherlich schon erkannt worum es hier geht. Evolution! Entwicklung! Und die ist bitter Nötig, falls es noch nicht jeder gemerkt hat. In den letzten Jahren haben wir enorm an Wissen und Technik zugelegt, haben so viel Energie darauf verwendet, dass wir nur noch zwei Schritte vom Zombie entfernt sind.

Xombie Style, wenn man so will. Nett mag das zwar klingen, aber tatsächlich macht es vor allem eins_es nervt extrem. Aufgeklärt mögen wir sein, Doch an der Umsetztung hapert es gewaltig. Den meisten Leuten ist es zu anstrengend zeitgemäß und bewusst zu leben. Sie vergeuden ihre Kraft an unnötigen Kram wie miese Laune, Gewalt, Gier, Hass und merken dabei gar nicht, wie sie uns alle mit in den Abgrund ziehen.

Egozentrische Wichser.


Doch da kommen wir ins Spiel. Zeigen wir, wie es anders geht. Wie es sein sollte. Miteinander leben - darin liegt die Freiheit, die wir schließlich alle suchen. Freiheit verschwindet nur immer dann, wenn sie einem genommen wird.


Holen wir sie uns zurück.


Hier und heute

 

Lifestyle, Love 'n' Liberation


 Yeah!!! Raus mit euch in die Welt! Lebt in ihr, mit ihr! Zeigt, was alles geht, was ihr gebt und kriegt.

Und vor allem - wie geil es auf dieser Welt sein kann...


Hier ein Anfang!