Pandahill

Hier ein Blog, da ein Roman

 

Die Abenteuer des braven Tierschützers Wolf Chris Hausen oder über die Hintergründe des Schwarzwald Kettensägenmassakers

Feed

10.08.2018, 19:08

Ihr Deutschen geht mit den Ausländern um wie mit dem Wolf

... und es war Anfang der Woche, als ich eine Gruppe von Flüchtlingen durch ein Tierschutzprojekt führte und ihnen erklärte, warum Tiere nicht in Gefangenschaft gehören. Nach einer Weile verstanden sie, dass...   mehr


05.08.2018, 16:21

Über Leichen, Hundebisse und wie ich beinahe Kevin Bacon getroffen hätte

Es ist kein wirklich kalter Tag, eher frisch und klamm, aber ich friere hier auf dem Boden. Der Ofen ist aus, kein Feuer mehr. Ich bin tot und muss mir ihre Stimmen anhören, wie sie über mich reden, mich in...   mehr


27.07.2018, 17:46

Füttern wir die Werwölfe mit falscher Ente!

Ist es nicht krass, wie viele Dicke es gibt? Ja, klar, wenn man Dicke als dick bezeichnet, begibt man sich auf sehr dünnes Eis, es ist nicht wirklich rassistisch, aber es ist eine Grauzone, in der es frostig...   mehr


18.07.2018, 14:09

Endlich ein Anfang

Sei immer du selbst... es sein denn, du kannst Batman sein, dann sei Batman. Eigentlich habe ich das immer nur für 'n Spruch gehalten, aber in letzter Zeit bringt mich das ganz schön in Schwierigkeiten....   mehr




Kommentare